Liebe Motorradfreunde,

leider mussten wir Euch mitteilen, dass es uns aufgrund verschärfter Sicherheitsvorschriften nicht mehr möglich ist, SHT`s auf dem Platz in Kalkar-Kehrum durchzuführen.

Bei Fragen rund um das Sicherheitstraining für Motorradfahrer/-innen z.B. zu Terminen / Trainingsangeboten uvm. stehe ich gerne mit Rat & Tat zur Seite.

Kontakt: Paul Joosten

Über Einträge im Gästebuch würde ich mich freuen: Gästebuch.



Alternativ:
Ich empfehle Euch mal einen Blick auf die Homepage der Verkehrswacht Borken zu riskieren.
Die Kollegen dort bieten auf einem tollen Trainingsgelände in Gescher sowohl Motorrad- als auch PKW-Trainings an.
Der Platz ist in Gescher-Estern 41 und wird erreicht über die B 525 von Oeding nach Gescher. Kurz vor Gescher ist dieser dann ausgeschildert über die K 6.

Direkter Ansprechpartner für Motorrad-Fahrsicherheitstraining ist:
Günter Wllkamp
Tel: 02861/5757 - privat-
Tel: 02861/900-6110 - dienstl.
E-Mail: gwellkamp[@]gmx.de


Für die zurückliegende Treue bedanke ich mich als euer Motorrad-Fahrsicherheitstrainer.


zum Seitenanfang

Auf den nächsten Seiten möchte ich einiges rund um das Motorrad / um die Motorrad-Sicherheit / Tipps uvm. zeigen.

Lehrgangsinhalt Sicherheitstraining für alle: -Motorradfahrer und Rollerfahrer ab 16 Jahre -zu Saisonbeginn nach der Winterpause -Führerscheinneulinge, die die Probezeit gut überstehen und die sich keine falsch...

Rennstreckentraining Rennstrecke ein Wort das viele Biker elektrisiert. So fahren wie die Profis, so wie man sie im TV immer sieht. Nun, bis dahin ist es ein weiter Weg und da alle einmal "klein" angefangen haben, so...

Erste Hilfe Anleitung und Auffrischungskurse per Video - Erste Hilfe Online - Kleiner Erste-Hilfe-Leitfaden

Schutzkleidung Schutzkleidung und Helm als Lebensretter

Roadbook Hier finden sie schöne Motorradtouren am Niederrhein und im Sauerland.

12 Tipps zur Gruppenausfahrt 12 Tipps zur Gruppenausfahrt

Touren zum Download Hier können sie direkt zum Touren für ihr Navi downloaden.

die letzte Sekunde die letzte Sekunde - Kreispolizeibehörde Kleve! Nehmen wir einmal an: Sie haben vergessen sich anzuschnallen und Ihr Auto fährt mit Tempo 80 frontal auf einen dicken Baum zu. Der Countdown der letzten Sekunde Ihres Lebe...

Instruktoren Gebet Intruktorengebet - MOPETE UNSER IM HIMMEL geheiligt werde Dein Bumm s, geheiligt werde der Gripp Deiner Aufstandsflächen, Dein Grenzbereich komme, Dein Wheelie geschehe, in den Kurven als auch auf den Geraden. Unser...

Überlebenstraining - 20 Biker Gebote Wer mit dem Motorrad im öffentlichen Verkehrsdschungel überleben möchte, ist gut beraten, sich an...

Nachdenklich Denk doch bei der nächsten Heimfahrt mal an diese Geschichte: Andi schaute kurz noch einmal auf sein Tacho, bevor er langsamer wurde: 79 innerhalb einer Ortschaft. Das vierte mal in gleicher Anzah...

Ach ja! Wenn Sie diese Lichter auf der Straße sehen ist es wahrscheinlich ...

1 2   »

Zum Seitenanfang

© 2013 - Copyright by PJ