Meine Rennergebnisse - Saison '92 '93 '94 '95
und meine anderen Aktivitäten bei verschiedenen Anbietern / Umsetzern!


Rennergebnisse von 1992 - 1995



Rundstreckenrennen / Serientrophy bei MOTO AKTIV

Saison 1992



Gesamtsieger der SMT 1992 in der Klasse 6 (über 750ccm)

Saison 1993


Saison 1994



3* 8 Std.-Rennen erfolgreich!

Alle drei in Magny Cours / F ausgetragenen 8 Std.-Rennen wurden von mir und meinem Team gewonnen!
Alle Rennen wurden auf einer HONDA CBR 900 RR gefahren!

Saison 1995


Arbeit als Moderator / Instruktor

Während meiner aktiven Zeit als Rennfahrer und danach bin ich bei diversen Veranstaltern
(Moto Aktiv; Yamaha; Bridgestone, Motorrad-Action-Team pp.) als Moderator / Instruktor auf vielen Rennstrecken in Europa tätig gewesen.

Aufgabengebiete auf der Rennstrecke / MOTO AKTIV:

- Instruktorentätigkeiten
- Sportfahrerlehrgänge, Rennfahrschule
- Sicherheitslehrgänge nach dem DVR Standard

Seit 1994 bis 2012, war ich für die Verkehrswacht Kleve als Motorrad-Fahrsicherheitstrainer für "SHT nach dem DVR Standard" tätig.
Weiterhin organisierte ich die Trainings und betreute die Homepage der Verkehrswacht Kleve.

Ab 2013 konnte die Verkehrswacht Kleve auf Grund neuer DVR-Bestimmungen leider keine Trainings mehr durchführen.


BMW 800GS

Nun bin ich mit meiner BMW 800GS vermehrt in der Freizeit unterwegs!




Zum Seitenanfang

© 2013 - Copyright by PJ